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Telefontraining Inhouse - Telefontraining - Telefonseminare

 

 

                        

 

 

Es gibt Gründe, warum am Telefon vieles anders ist, als in einem persönlichen Gespräch. Im persönlichen Kontakt überzeugen Sie mit Stil und Auftreten, gekonnter Präsentation und geschulter Rhetorik. Am Telefon bleibt ihnen zur Erreichung ihrer Ziele nur die Stimme.

Alle Themen sind als Inhouse-Telefontraining / firmeninternes Training oder

als offenes Seminar buchbar.

 

 

Unsere Seminar-Angebote zum Thema Telefonkommunikation

 

 

   

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  Praxisseminar Kunden- und

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  (ohne Verkaufselemente)

 

 

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  Telefontraining Beschwerden

  Telefontraining Umgang mit

  Beschwerden und Konflikten,

  Reklamationen und kritischen 

  Gesprächssituationen

 

 

   Seminarinhalte

   Angebot (firmeninterne Seminare)

 

 

 

 

 Telefontraining Empfang

  Empfang, Telefonzentrale,

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  Telefonmarketing

  Produkte und Dienstleistungen

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