Mail  bs@brigittesimon.de               Telefon 0171 4755107



Telefontraining Hamburg


 

Offene Telefonschulung in Berlin:  Termine und Konditionen
Inhouse Seminare: deutschlandweit

 

 Telefontraining Hamburg

 


 

In unserem Telefontraining Hamburg geht es um den richtigen Kontakt und die positive Beziehung zum Kunden als Voraussetzung für Ihr Geschäft. Vor allem richtet sich unser Seminar an Teilnehmer die Ihre Argumentation verbessern möchten und überzeugender am Telefon wirken wollen.
Inhaltliche Schwerpunkte sind u. a. „Parfümiert“ Nein sagen, wenn der Anrufer zu viel fordert, Gesprächspartner die auf „180 Puls“ sind, gekonnt abzuholen und dabei selbst sicher sein, einen „Vielredner“ sanft zu bremsen und Telefonate effektiv und lösungsorientiert zu führen. Gekonntes „Vertrösten“ und Stressabbau für „Vieltelefonierer“ stehen im Mittelpunkt. Eine Prise Schlagfertigkeit und Humor kann Sie dabei unterstützen und für ein freundliches Gesprächsklima sorgen. Firmeninterne Seminare z.B. in , Bremen, Lübeck, Kiel, Hannover.

 




Themen Inhouse Seminar Hamburg

 

 

   

Telefontraining

Praxisseminar Kunden- und Servicetelefonate
(ohne Verkaufselemente)

 

 

Pfeil_rechts   Seminarinhalte

Pfeil_rechts   Angebot

 

 

 

 

Telefontraining Umgang mit Beschwerden

Telefontraining Umgang mit Beschwerden und   Konflikten,  Reklamationen und kritischen Gesprächssituationen

 

 

Pfeil_rechts   Seminarinhalte

Pfeil_rechts   Angebot

 

 

 

 

 Telefontraining Empfang

  Empfang, Telefonzentrale,

  Rezeption

 

 

 

Pfeil_rechts   Seminarinhalte

Pfeil_rechts   Angebot