Telefontraining Hamburg
Offene Telefonschulung in
Berlin: Termine und Konditionen
Inhouse Seminare: deutschlandweit
In unserem Telefontraining Hamburg geht es um den
richtigen Kontakt und die positive Beziehung zum Kunden als Voraussetzung
für Ihr Geschäft. Vor allem richtet sich unser Seminar an Teilnehmer die
Ihre Argumentation verbessern möchten und überzeugender am Telefon wirken
wollen.
Inhaltliche Schwerpunkte sind u. a. „Parfümiert“ Nein sagen,
wenn der Anrufer zu viel fordert, Gesprächspartner die auf „180 Puls“
sind, gekonnt abzuholen und dabei selbst sicher sein, einen „Vielredner“
sanft zu bremsen und Telefonate effektiv und lösungsorientiert zu führen.
Gekonntes „Vertrösten“ und Stressabbau für „Vieltelefonierer“ stehen im
Mittelpunkt. Eine Prise Schlagfertigkeit und Humor kann Sie dabei
unterstützen und für ein freundliches Gesprächsklima sorgen.
Firmeninterne Seminare z.B. in , Bremen, Lübeck, Kiel, Hannover.
Themen Inhouse Seminar Hamburg
Praxisseminar Kunden- und
Servicetelefonate
Telefontraining
Umgang mit Beschwerden
Telefontraining Umgang mit
Beschwerden und Konflikten,
Reklamationen und kritischen Gesprächssituationen
Empfang,
Telefonzentrale,
Rezeption
(ohne Verkaufselemente)